Direkter Zugriff ?

Fachwissen
Erstellt in der Kategorie
A
Anonymous
2 years ago

Hallo zusammen,
was bedeutet im Sinne der Logistik der direkter Zugriff auf Ware?
Hintergrund ist eine Diskussion, die wir gestern führten und zu unterschiedlichen Ansichten kamen.
Es ging dabei um die gestapelte Blocklagerung mit Regalen . Der Raum ist 15 m lang, 12 m breit und 6m hoch, wobei die Stapelhöhe hier 4 war. Die Maße der Paletten betragen 1 x 1 x 1 m. Es sollte einen Mittelgang geben, der 2 m breit ist und parallel zur längeren Wand verläuft. Das Lager ist so angerichtet, dass an den Seiten, sowie der Front und dem Ende der Halle direkt die Wände sind und keine Möglichkeit der Durchfahrt besteht.
Wer das Buch hat, kann hier auch gerne nachlesen (Bildungsverlag1 Seite 139, Frage 6 b)
würde mich riesig über eine rege Beteiligung freuen.

liebe Grüße Stefan

A
Anonymous
2 years ago

es ging darum auf wieviele Kisten man "direkten Zugriff" hat bei dieser Art der Lagerung.

Bitte logge oder registriere dich um eine Antwort zu erstellen.