Einfahr und Einschubregal

Allgemein
Erstellt in der Kategorie
A
Anonymous
7 years ago

Hallo,
habe mir gerade die Regalarten hier auf der Seite angeschaut. Sehr schön erklärt und hilfreich. Jedoch habe ich mich gefragt worin sich Einfahrregale gegenüber Einschubregale unterscheiden?
Danke schon mal für eure Antwort
MfG
Giacomo

A
Anonymous
7 years ago

Hallo Giacomo,
Der Unterschied ist simpel. Der Einschubregal besitzt eine Rollbahn die etwas schräg verläuft, sodass du eine Pallette "hineindrücken" kannst um es zu befüllen.
Ein Einfahrregal hingehen besitzt keine Rollen. Sodass man bei einer Einlagerung einer Palette komplett bis nach hinten des Regal durchfahren muss um es Einzulagern.
Am besten du schaust dir bei Google oder so Bilder an um es zu verdeutlichen.
gruß Paul

Bitte logge oder registriere dich um eine Antwort zu erstellen.