Nach Ausbildung wie weitermachen?

Weiterbildung
Erstellt in der Kategorie
A
Anonymous
2 years ago

Hallo zusammen,
ich bin jetzt im zweiten Lehrjahr in der Ausbildung zur Fachkraft für lagerlogistik und mache das fachabi nebenbei.
Nun meine Frage ist, da ich nicht in dieser branche nach meiner Ausbildung weitermachen möchte, ob man in die kaufmännische Richtung etwas erlangen könnte. Womit man später auch (falls möglich) im Ausland tätig sein könnte.
Gruß Günther

A
Anonymous
2 years ago

Hallo,
ich habe selber immer wieder Azubis die danach noch eine Ausbildung als Speditionskaufmann anhängen. Hier sind die Aufstiegs möglickeiten weit aus höher.

A
Anonymous
2 years ago

Wie lange beträgt denn die Ausbildungszeit für den Speditionskaufmann nach der abgeschlossenen Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik?

Bitte logge oder registriere dich um eine Antwort zu erstellen.