Suche ein Ausbildungplatz in Bereich Lagerlogistik

Allgemein
Erstellt in der Kategorie
A
Anonymous
5 years ago

Kann jemand mir geben tips für Ausbildungplatz in bereich Lagerlogistik.
Bei welches Firma ich kann mich bewerben? Ich bin 23 jahre alt und wohne in Lahr.

A
Anonymous
5 years ago

Das lokale Arbeitsamt gibt Adressen heraus für freie Ausbildungsplätze.Die kannst du auch online anschauen: http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangeboteFinden.html?execution=e1s1&d_6827794_p=1
Oder einfach bei Google nach Firmen Suchen: z.B.: "lagerlogistik lahr" "Fachkraft für lagerlogistik Lahr"

S
SvenZeuner
3 months ago

Dein Alter spielt häufig keine große Rolle. Lagerarbeiter werden gerade stark gesucht! Unter Umständen ist sogar ein Quereinstieg als Lagerhelfer möglich. Später kannst du mit einer Externenprüfung deine Ausbildung nachholen.
Mit 23 Jahren würde ich dir jedoch empfehlen eine Ausbildung zum Fachlageristen (2 Jahre) oder Fachkraft für Lagerlogistik zu machen.

Alternativ zur Agentur für Arbeit kannst du auch auf der Jobbörse JobMESH eine Ausbildung oder ein Job im Lager finden.

https://jobmesh.de/lager/jobs

Viele Grüße,

Sven

Bitte logge oder registriere dich um eine Antwort zu erstellen.