Was für grobe Einrichtungsgegenstände gibt es in einem Lager? (Oberpunkte gesucht)

Allgemein
Erstellt in der Kategorie
A
Anonymous
7 years ago

Beispiel:
Ein Gabelstapler nimmt ein Paket auf und stellt es an einem anderen Ort wieder ab. Gleichzeitig hätte er aber auch die Möglichkeit mit einem Handhubwagen das ganze zu transportieren.
Ich möchte die verschiedenen Transportarten (Gabelstapler/Handhubwagen) vergleichen. Dazu brauche ich die Oberpunkte die zu diesen Transportfahrzeugen passen , um die vergleichen zu können. Aber ich habe grad ein Brett vorm Kopf und krieg das nicht allein hin.
Ich suche konkret Oberbegriffe zu beispielsweise einem Gabelstapler und einem Handhubwagen. Oberbegriffe zu Rollbehältern und Förderbändern uvm.
Hängt euch nicht zu sehr auf das Beispiel auf, denn es soll nur als grobes Beispiel dienen.
Schonmal vielen Dank im Voraus.

A
Anonymous
7 years ago

Allein die Frage bereitet einem ein Brett vorm Kopf.
Wie wäre es wenn du bei google nach "lagereinrichtung" suchen würdest. Dein Vergleich bzw. deine Zuordnung kannst du im nachhinein machen, wenn du alle Gegenstände auf den Schirm hast.
Gruß

Bitte logge oder registriere dich um eine Antwort zu erstellen.