Wie funktioniert ein E-Kanban System?

Fachwissen
Erstellt in der Kategorie
A
Anonymous
2 years ago

Woran unterscheidet sich so ein E-Kanban System von einem normalen? Gibt es wirklich Vorteile von diesem System?
Ich bin der Meinung das E-Kanban nur für wirklich viele Artikel notwendig ist. Habt ihr Erfahrungen damit schon gemacht?

A
Anonymous
2 years ago

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dies wirklich Sinn macht bei mehreren Artikeln.
Der Benefit dabei ist die Struktur und die Optimierung.

A
Anonymous
2 years ago

Die Anzahl der Kanban Artikel spielt sicherlich eine Rolle, aber auch der umgesetzte Kanban Prozess!Einige Vorteile eines e-Kanban Systems sind:- Besseres Kanban Daten Management- Bessere Visualisierung und mehr Transparenz- Schnelle Sendung von Kanban Signalen (intern wie auch extern)- Messung von Kennzahlen und somit einfacherere Optimierung des Kanban SystemsSchöne Grüße, Daniel Gross

Bitte logge oder registriere dich um eine Antwort zu erstellen.