Sauberkeit

Ausbildung
Erstellt in der Kategorie
A
Anonymous
2 years ago

Muss ich als Azubi das Lager fegen und wenn ja warum?

A
Anonymous
2 years ago

Als Azubi hast du sowieso immer die Arschkarte gezogen. Aber Sauberkeit und Ordnung halten gehört mit zu den Aufgaben.
Am besten drücken kannst du dich indem vorschlägst deinen Chef ein Kehrservice zu bestellen. Das spart bei bedarf Geld und das kann dein Chef evtl. überzeugen als Argument.

A
Anonymous
2 years ago

Als dein Chef würde ich dir zeigen wie man sich am schnellsten VERdrückt, nämlich zurück zum Arbeitsamt. Ordnung und Sauberkeit sind die Grundvoraussetzung für ein angenehmes Arbeitsklima. Wenn du das nicht begriffen hast, dann solltest bei einem Kherservice anfangen zu arbeiten.

A
Anonymous
2 years ago

seh es mal so,
dass durch die Sauberkeit auch Sicherheit im Lager geschaffen wird und die Gefahr des ausrutschens zu Fuss oder mit einem Flurförderfahrzeug dadurch gehemmt, vermindert wird. ( §§3, 4 ArbStättV)
Grüße Stefan

A
Anonymous
2 years ago

Kehren gehört in der Ausbildung mit da zu jeder hier denke ich weiß das. Wenn du mit deinen Aufgaben fertig bist schnapp dir einfach mal nen Besen oder Kehrmachine wie auch immer ihr ausgestattet seit das macht immer einen SEHR guten Eindruck.

Bitte logge oder registriere dich um eine Antwort zu erstellen.