Ausbildung: Fragen und Antworten

Du hast eine Frage oder möchtest anderen Benutzern helfen ihre Fragen zu lösen, dann bist du hier richtig.

F

welche fluss fließen durch das ruhrgebiet

Ausbildung

Erstellt von: Faramoosh 4 years ago

welche fluss fließen durch das ruhrgebiet

0
A

Höhe der Ausbildungsvergütung

Ausbildung

Erstellt von: Anonymous 7 years ago

Hallo, ich lese hier, dass die Ausbildungsvergütung im ersten Ausbildungsjahr als Fachkraft für Lagerlogistik bei etwa 663-736 € liegt. Dies erscheint mir relativ hoch. Sind da evtl. Zuschläge f ...

2
A

Fachkraft für Lagerlogistik mit Hauptschulabschluss?!

Ausbildung

Erstellt von: Anonymous 7 years ago

Guten Tag, Ich hätte zwei Fragen die ihr mir eventuell beantworten könntet: 1. Für die Ausbildung als Fachlagerist braucht man nur einen Hauptschulabschluss. Aber wenn man diese 2jährige Ausbild ...

2
A

Entgelte für Sendungen von KEP-Diensten

Ausbildung

Erstellt von: Anonymous 7 years ago

Wonach richten sich die von KEP-Diensten berechnete Entgelte?

0
A

Tips und Tricks um in der Ausbildung zu Punkten

Ausbildung

Erstellt von: Anonymous 7 years ago

...

1
A

Mängelware mit Sperrvermerk

Ausbildung

Erstellt von: Anonymous 7 years ago

Wie wird mit reservierter Ware verfahren? Wie nennt man den Buchungsvermerk bei reservierter Ware auch Sperrvermerk?

0
A

Vor und Nachteile von Stetigförderern

Ausbildung

Erstellt von: Anonymous 7 years ago

Was sind vor und nachteile von Stetigförderern

1
A

Nachteile vom Weitspannregal

Ausbildung

Erstellt von: Anonymous 7 years ago

Was sind die Nachteile vom Weitspannregal?

1
A

Traglufthallenlager Vor und Nachteile

Ausbildung

Erstellt von: Anonymous 7 years ago

Was für Vor und Nachteile gibt es ???

1
A

Sauberkeit

Ausbildung

Erstellt von: Anonymous 7 years ago

Muss ich als Azubi das Lager fegen und wenn ja warum?

4
A

Was für Schulfächer gibt es in der Berufsschule für Lagerlogistik?

Ausbildung

Erstellt von: Anonymous 7 years ago

Hallo habe als Lagerlogist ein Praktikum gemacht in einer Firma mit Autoteilen. Da ich mich sehr für den Beruf interessiere, würde ich jetzt gerne wissen, was für Schulfächer man in der Berufssch ...

2

Neue Frage erstellen

Wähle eine Farbe für die Diskussion aus (optional)