Tips und Tricks um in der Ausbildung zu Punkten

Ausbildung
Erstellt in der Kategorie
A
Anonymous
2 years ago

Moin erstmal zusammen,
und zwar hab ich eine Frage. Habt ihr auch so bestimmte Sachen die ihr immer wieder macht wie Kehren oder aufräumen um gut beim Ausbilder anzukommen?
Also ich halte regelmäßig Vorträge zu Themen der Logistik, Arbeitssicherheit etc...
Hat jemand sonst noch Tipps wie man sich so sagen wir mal einschleimen kann beim Chef ?

Vielen Dank Grüße
Nico

A
Anonymous
2 years ago

Hi Nico,
Kehren und Aufräumen sind typische Aufgaben die Notwendig sind in einem Lager. Zuhause räumt man ja ebenfalls regelmäßig die Bude auf. Desto mehr Erfahrung und Professionalität zeigst wird es meistens schnell geändert.
Für das einschleimen gibt es zwei Wege.
Möglichkeit 1: Behandle dein Chef wie dein Kumpel. Damit meine ich, verkuppeln mit Frauen und deinen eigenen Pott zum Rauchen anbieten usw.
Möglichkeit 2: Biete deinem Chef Möglichkeiten an, wie er den Laden noch produktiver und effizienter gestalten kann. Beispiel für die Tätigkeit kommissionieren benötigt man 2 Stunden, durch Optimierungsmaßnahmen wird nun 1,5 Stunden benötigt. Wenn das Kommissionieren täglich ausgeübt wird, dann spart der Chef über Jahre viel Geld. Damit bist du ein loyaler und wertvoller Mitarbeiter für das Unternehmen.
Egal für welche Möglichkeit du dich entscheidest, Hauptsache Pott rauchen :D
LG Andreas

Bitte logge oder registriere dich um eine Antwort zu erstellen.